Startseite

All Active® - Die neue Marke für Nahrungsergänzungen in den Apotheken


Unsere Nahrung hat weniger und weniger Vitalstoffe. Wir ernähren uns auch nicht immer so, wie wir es sollten. Nahrungsergänzungsmittel zur zusätzlichen Versorgung mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen werden daher immer wichtiger. Gerade bei Nahrungsergänzungen spielt die Qualität eine wesentliche Rolle.
Die RCO Pharma GmbH bietet unter der Marke "All Active" eine entsprechend hohe Qualität an.

Und dazu einen günstigen Preis.

Fragen Sie jetzt in Ihrer Apotheke nach All Active®


Vitaminmangel auch in Mitteleuropa möglich

Eine einseitige Ernährung führt zum Mangel eines oder mehrerer Vitamine. Erste Anzeichen sind Leistungsabfall, Kopfschmerzen und Müdigkeit. Erst später stellen sich ganz spezielle Beschwerden oder gar Erkrankungen ein. Extremer Vitaminmangel ist in den Industrieländern zwar selten. Doch wer sich nicht um ausgewogene Mahlzeiten kümmert, kann auch hierzulande ein Defizit entwickeln.


Druckbare Version