Startseite

All Active® - Die neue Marke für Nahrungsergänzungen in den Apotheken


Unsere Nahrung hat weniger und weniger Vitalstoffe. Wir ernähren uns auch nicht immer so, wie wir es sollten. Nahrungsergänzungsmittel zur zusätzlichen Versorgung mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen werden daher immer wichtiger. Gerade bei Nahrungsergänzungen spielt die Qualität eine wesentliche Rolle.
Die RCO Pharma GmbH bietet unter der Marke "All Active" eine entsprechend hohe Qualität an.

Und dazu einen günstigen Preis.

Fragen Sie jetzt in Ihrer Apotheke nach All Active®


Vitaminmangel auch in Mitteleuropa möglich

Zwar liefert eine vernünftige, ausgewogene Ernährung genügend Vitamine, doch nicht jeder kümmert sich um seine Essgewohnheiten. Bekommt der Körper aber über längere Zeit zu wenige Vitamine, baut er seine Speicher ab - soweit vorhanden.

Dauert die Unterversorgung an, stellen sich zunächst recht uncharakteristische Beschwerden ein wie körperlicher Leistungsabfall, Hautveränderungen, Kopfschmerzen und Müdigkeit. Da diese Beschwerden recht unspezifisch sind, ist der Vitaminmangel in diesem Stadium oft nicht zu erkennen. Erst im ausgeprägteren Stadium treten die für das jeweilige Vitamin typischen Mangelerscheinungen und -erkrankungen wie Skorbut auf.


Druckbare Version