All Active® - Die neue Marke für Nahrungsergänzungen in den Apotheken


Unsere Nahrung hat weniger und weniger Vitalstoffe. Wir ernähren uns auch nicht immer so, wie wir es sollten. Nahrungsergänzungsmittel zur zusätzlichen Versorgung mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen werden daher immer wichtiger. Gerade bei Nahrungsergänzungen spielt die Qualität eine wesentliche Rolle.
Die RCO Pharma GmbH bietet unter der Marke "All Active" eine entsprechend hohe Qualität an.

Und dazu einen günstigen Preis.

Fragen Sie jetzt in Ihrer Apotheke nach All Active®


Betakarotin hilft bei Herzmuskel-Problemen

Einige Studien konnten bereits nachweisen, dass etwa Vitamin E die Herz-Kreislauf-Sterblichkeit senken kann. In einer anderen Untersuchung konnte Betakarotin, die Vorstufe von Vitamin A, das Komplikationsrisiko bei Durchblutungsstörungen des Herzmuskels mindern.

Forscher der University of California fanden außerdem heraus, dass Personen, die sich vitamin-C-reich ernähren, ein verringertes Krebs-Risiko haben. Das gilt vor allem für Speiseröhren-, Mund-, Magen- und Gebärmutterhalskrebs. Amerikanische Anti-Aging-Mediziner wie Dr. Michael F. Roizen empfehlen die Vitamine C und E, um dem Alterungsprozess entgegenzuwirken.


(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken